Weihnachtsfeier

Auch in unserer Schule weihnachtete es sehr! Es duftete in der Adventzeit nicht nur nach wundervoll selbstgebackenen Keksen, wir hatten auch eine sehr besinnliche und feierliche Stimmung!

Unsere Kinder leisteten sehr tolle Beiträge!

Hr. Reinhard Hoffmann und Fr. Elisabeth Rummerstorfer musizierten mit allen Kindern. Sie spielten mit der Flöte, mit ihren Gitarren, ein Schüler mit der Ziehharmonika, eine Schülerin mit einer Violine, eine andere Schülerin mit ihrer Klarinette, sowie ORFF-Instrumente wurden eingesetzt!

 

Es war eine sehr schöne Feier, die uns alle, sowohl die Kinder als auch die Lehrerinnen und Lehrer, sehr weihnachtlich stimmte.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Kindern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsferien, sowie alles alles Gute für das neue Jahr 2016!